|
311 |
Die innenarchitektonische Wirkung und edukative Aspekte der Kunst und Bewegung für gutes Lernen Naß, Harald. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|
|
312 |
Entwicklung von Fachinteresse Ferdinand, Hanna. - Münster : Waxmann, 2014
|
|
|
313 |
Erinnern und Tradieren Krause, Sabine. - Paderborn : Schöningh, 2014
|
|
|
314 |
Erziehungswissenschaftliche Diskurse über Räume der Pädagogik Nugel, Martin. - Wiesbaden : Springer VS, 2014
|
|
|
315 |
Evidenzbasierte Praxis im Bildungsbereich Standortbestimmung und Vorarbeiten zur Förderung in drei empirischen Studien Hetmanek, Andreas, 2014
|
|
|
316 |
Fremdsprachenlernen in virtuellen Welten Biebighäuser, Katrin. - Tübingen : Narr, 2014
|
|
|
317 |
Fürstliche Erziehung und Ausbildung im spätmittelalterlichen Reich Müsegades, Benjamin. - Ostfildern : Thorbecke, 2014
|
|
|
318 |
Grundlagen der Bildungsphilosophie im Frühwerk Nietzsches Henckmann, Eva. - Berlin : LIT, 2014
|
|
|
319 |
Historische Rekonstruktion und aktuelle Wirksamkeit der Bildungstheorien Wilhelm von Humboldts im internationalen und insbesondere türkischen Kontext Kara, Atanur. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|
|
320 |
Hochbegabte Underachiever in der beruflichen Bildung Badel, Steffi. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|