|
311 |
Überall steckt Kreativität drin Fettig, Peggy. - München : Ernst Reinhardt Verlag, 2023
|
|
|
312 |
Überall steckt Kreativität drin Fettig, Peggy. - München : Ernst Reinhardt Verlag, 2023
|
|
|
313 |
[Unterrichtenlernen und Forschenlernen zugleich?] Unterrichtenlernen und Forschenlernen Lang, Sabine. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
314 |
»Verantwortung« als pädagogischer Topos Kuhlmann, Nele. - Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
315 |
"Verantwortung" als pädagogischer Topos. Anerkennungstheoretische Perspektiven Kuhlmann, Nele. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
316 |
Vernünftiger Wille oder Wille zur Vernunft? Langer, Dietmar. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
317 |
Virtual Reality, Augmented Reality und Serious Games als Educational Technologies in der beruflichen Bildung Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
318 |
Volle Konzentration in fünf Minuten Falkenberg, Ferdinand. - Augsburg : Auer Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
319 |
Wahrnehmungsvignetten. Phänomenologisch-reflexives Denken und professionelle Haltung Barth, Ulrike. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023, 1. Auflage
|
|
|
320 |
Wahrnehmungsvignetten. Phänomenologisch-reflexives Denken und professionelle Haltung. Studien- und Arbeitsbuch Barth, Ulrike. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|