|
311 |
[Habitusreflexive Beratung von angehenden Lehrerinnen und Lehrern] Habitusreflexive Beratung im Kontext von Schule Vogel, Dagmar. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
312 |
Häuser machen Schule Egger, Jan. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
313 |
Heranwachsen im Spannungsfeld von Schule und Pflegetätigkeiten Kaiser, Steffen. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
314 |
Imagination und fachliches Lernen Miller, Benjamin. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019
|
|
|
315 |
Improving processes and outcomes in digital learning environments Janson, Andreas. - Kassel : Kassel University Press, [2019]
|
|
|
316 |
Inklusiver Englischunterricht Dose, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
317 |
Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften Görel, Gamze. - Wiesbaden : Springer VS, [2019], 1. Auflage
|
|
|
318 |
Interdisziplinäre Teams in inklusiven Schulen Labhart, David. - Bielefeld : transcript, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
319 |
Kinder mit Behinderungen in der Volksschule des 19. und frühen 20. Jahrhunderts Schwerdt, Ulrich. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
320 |
Klassenführung als Professionalisierungsaspekt Rief, Eva. - Berlin : Wissenschaftlicher Verlag Berlin, 2019, [Erstausgabe]
|
|