|
311 |
Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung Schnepel, Susanne. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
312 |
Mathematische Herangehensweisen beim Lösen von Einmaleinsaufgaben Köhler, Kathrin. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2019
|
|
|
313 |
Mathematische Herangehensweisen beim Lösen von Einmaleinsaufgaben Köhler, Kathrin. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
314 |
Mehrsprachigkeit in der Frühpädagogik Braband, Janne. - Bielefeld : transcript, [2019]
|
|
|
315 |
Mehrsprachigkeit und Literalität in der Kindertagesstätte Zettl, Evamaria. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
316 |
Modellkompetenz im naturwissenschaftlichen Sachunterricht Haider, Marika. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
317 |
[Sich Einschreiben in narrative Muster] Narrative Muster im Kontext von Wort und Bild Schüler, Lis. - Berlin : J.B. Metzler, [2019]
|
|
|
318 |
Pädagogische Handlungsabsicht von angehenden Erzieherinnen in Kindertageseinrichtungen Heinzerling, Tina. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2019], 2., überarbeitete Auflage
|
|
|
319 |
Politisches Lernen mit Concept Maps Gottfried, Lara M.. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
320 |
[Der Zusammenhang zwischen biografischen Erfahrungen und der professionellen Identität frühpädagogischer Fachkräfte] Professionalität und Biografie Rothe, Antje. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|