|
311 |
Ansätze zur Optimierung des Planungsprozesses bei Verkehrsinfrastrukturprojekten in Deutschland Sözüer, Meltem. - Kassel : kassel university press, 2018
|
|
|
312 |
Autonomes Fahren Fraedrich, Eva. - Berlin : Humboldt-Universitaet zu Berlin, 2018
|
|
|
313 |
Autonomous vehicle groups in urban traffic Görmer-Redding, Jana. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
314 |
Beyond energy Pepe, Jacopo Maria. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
315 |
Brasilianische Höhenflüge Schuster, Leonie. - Stuttgart : Verlag Hans-Dieter Heinz, Akademischer Verlag Stuttgart, 2018
|
|
|
316 |
Convincing online consumers to purchase Leweling, Sascha. - Münster : Verlag readbox publishing GmbH, readbox unipress, [2018]
|
|
|
317 |
Convincing online consumers to purchase Leweling, Sascha. - Münster : Readbox Unipress / Münster (Westf), 2018
|
|
|
318 |
Das TV-Format als Media Brand Gärisch, André. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
319 |
Die Bedeutung der regionalen Produktherkunft beim Weinkauf Wegmann, Anne Lena. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
320 |
[Kaufmännische Kommunikations- und Handlungspraktiken im Deutschen Bund] Die Briefkopierbücher der Speyerer Handelshäuser Joh. Hein. Scharpff und Lichtenberger & Co. (1815-1840) Limbach, Rabea. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2018]
|
|