|
311 |
Potenziale von Steer-by-Wire Systemen für Lenk- und automatisierte Fahrfunktionen Sterthoff, Jan Hendrik. - Düren : Shaker, 2021, 1. Auflage
|
|
|
312 |
Predictive Vehicle-to-Vehicle Communications for Fuel-Efficient Platooning Jornod, Guillaume Stefan. - Düren : Shaker, 2021, 1. Auflage
|
|
|
313 |
Predictive Vehicular Communications Using Automotive Sensor Data Alieiev, Roman. - Düren : Shaker, 2021, 1. Auflage
|
|
|
314 |
Prototypbasiertes Skill-Modell zur Programmierung von Robotern für kraftgeregelte Montageprozesse Nägele, Frank. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2021
|
|
|
315 |
Prozessmodellierung des Fünf-Achs-Nadelwickelns zur Implementierung einer trajektorienbasierten Drahtzugkraftregelung Hofmann, Janna. - Düren : Shaker, 2021, 1. Auflage
|
|
|
316 |
Radar Based Object and Motion Classification in Automotive Safety and Comfort Applications Ehrnsperger, Matthias G.. - München : Verlag Dr. Hut, 2021
|
|
|
317 |
Radar-based Self-localization for Autonomous Vehicles Pishehvari, Ahmad. - Düren : Shaker, 2021, 1. Auflage
|
|
|
318 |
Realfahrtbasierte Bewertung des ökologischen Potentials von Fahrzeugantriebskonzepten Eßer, Arved. - Düren : Shaker, 2021, 1. Auflage
|
|
|
319 |
Rechnergestützter Entwurf lokaler elektrischer Energiesysteme zur Individualisierung der Kabinen-Energieversorgung von Verkehrsflugzeugen Doering, Robert. - Düren : Shaker, 2021, 1. Auflage
|
|
|
320 |
Reduktion von Bremskraftschwingungen mithilfe reibkraftgeregelter Bremsen Hirtz, Matthias. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2021
|
|