|
311 |
Canalettos Veduten als Wirklichkeitskonstruktion unter besonderer Berücksichtigung der Frage: Benutzung der Camera obscura? Grund, Egon. - [s.l.] : E. Grund, 2008
|
|
|
312 |
Carl Robert Kummer Nüdling, Elisabeth. - Petersberg : Imhof, 2008
|
|
|
313 |
Carl Wilhelm Hübner Landes, Lilian. - München : Dt. Kunstverl., 2008
|
|
|
314 |
Correggios "Notte" Steinhardt-Hirsch, Claudia. - München : Dt. Kunstverl., 2008
|
|
|
315 |
Das Formelle in der informellen Malerei Baus, Christine, 2008
|
|
|
316 |
Das Werk Bernhard Heisigs nach dem Systemwechsel von 1989 am Beispiel seiner Bilder zu Geschichte und Gesellschaft Heinke, Sabine, 2008
|
|
|
317 |
Der Freskenzyklus Signorellis und Sodomas im großen Kreuzgang von Monte Oliveto Maggiore Oberer, Angela. - München : Akad. Verl., 2008
|
|
|
318 |
Der Landschaftsmaler Ludwig Philipp Strack 1761 - 1836 Francksen-Liesenfeld, Silke. - Oldenburg : Isensee, c2008
|
|
|
319 |
Der räumliche Schein im räumlichen Sein Koller, Sabine. - Kaltbrunn : Ed. Erni, 2008
|
|
|
320 |
Die Ausstrahlung der Düsseldorfer Schule nach Amerika im 19. Jahrhundert Morgen, Sabine. - Göttingen : Ed. Ruprecht, 2008
|
|