|
311 |
Der menschliche Maßstab. Zur Kartografie des Kinos im amerikanischen Expanded Cinema Liptay, Fabienne. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
312 |
Der menschliche Maßstab. Zur Kartografie des Kinos im amerikanischen Expanded Cinema Liptay, Fabienne. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
313 |
Die andere Identität. Border (2018) als nordeuropäische Grenzerfahrung Conrad, Rabea. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
314 |
Die Anpassung (1969). Christian Rischerts Film zu italienischer Arbeitsmigration Tietke, Fabian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
315 |
Die Choreografie verschiebt Perspektiven, die filmische Transformation akzentuiert die Verschiebung Burger-Utzer, Brigitta. - Leipzig : Hochschule für Musik und Theater 'Felix Mendelssohn Bartholdy' Leipzig, 2019
|
|
|
316 |
Die „echte Fontaneluft“ mit neuer Heldin. Aus Frau Jenny Treibel wird Corinna Schmidt (1951) Werner-Burgmann, Anett. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
317 |
Die Kino-Wochenschau: Ein Modell der audiovisuellen Informationsvermittlung Lehnert, Sigrun. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
318 |
Die Konstruktion einer Sünderin. Frank Wisbars Barbara – wild wie das Meer (1961) Foerster, Lukas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
319 |
Die subversive Kraft emphatischer Liebe im DEFA-Film DIE LEGENDE VON PAUL UND PAULA Brössel, Stephan. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
320 |
Die Welt und die Suppe. Zur Historisierung von Medienfeminismen in transnationalen Kontexten McHugh, Kathleen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|