|
321 |
Die Übersetzung amerikanischer Texte in deutschen Printmedien Scherr, Nadine. - Frankfurt, M. : Lang-Ed., 2013
|
|
|
322 |
Drivers and barriers in digital scholarly communication Dallmeier-Tiessen, Sünje, 2013
|
|
|
323 |
Ein marktorientiertes strategisches Management im transformierten Wettbewerb journalistischer Inhalte Plasse, Michael Patrick, 2013
|
|
|
324 |
Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-Angebote Illenberger, Rolf Ph.. - Baden-Baden : Nomos, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
325 |
Erfolgsfaktoren von Fachmedien Fesidis, Bita. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
|
|
|
326 |
Experten im Journalismus Nölleke, Daniel. - Baden-Baden : Nomos, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
327 |
Experten im Journalismus Nölleke, Daniel. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, 1. Auflage
|
|
|
328 |
Freie Journalisten im Fernsehen Summ, Annika. - Baden-Baden : Nomos, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
329 |
Freie Journalisten im Fernsehen Summ, Annika. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, 1. Auflage
|
|
|
330 |
Führer und Duce Nitz, Wenke. - Köln : Böhlau, 2013
|
|