|
321 |
Transcranial direct current stimulation and executive function Dockery, Colleen A., 2011
|
|
|
322 |
Understanding age-related prospective memory performance Schnitzspahn, Katharina, 2011
|
|
|
323 |
Wiederholtes Lernen und Erinnern von verbal enkodierten und ausgeführten Handlungen Schatz, Tanja, 2011
|
|
|
324 |
Wirkungsanalyse kognitiver Lernwerkzeuge Kunert, Sebastian, 2011
|
|
|
325 |
"Wohlfühlen in Deutschland" Brenk, Charlotte. - Sternenfels : Verl. Wiss. & Praxis, 2011
|
|
|
326 |
Zur Verfügbarkeit intentionsrelevanter Informationen in Abhängigkeit von Relevanz und zeitlicher Nähe der zu erledigenden Aufgabenstellung Schult, Janette, 2011
|
|
|
327 |
Affective modulation of executive funktions: does is happen? Eber, Jutta, 2010
|
|
|
328 |
Anstrengung bei der Verfolgung von Zielen Eckert, Carolin, 2010
|
|
|
329 |
Applying cognitive load theory to the design of complex online learning environments Hollender, Nina, 2010
|
|
|
330 |
Auswirkungen akuten psychosozialen Stresses auf Feedback-basiertes Lernen Petzold, Antje, 2010
|
|