|
321 |
Wer lernen will, muss fühlen Stenger, Christiane. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Polaris, April 2016, Originalausgabe
|
|
|
322 |
Wer reitet geschwind Wendt, Renate. - Bietigheim-Bissingen : Aktives-Leben-Verlag, im Juli 2016
|
|
|
323 |
"Ansprechend Ansprechen " Reichelt, Maria. - Berlin : Logos-Verl., 2015
|
|
|
324 |
Apprendre : la rencontre entre motivation et métacognition Berger, Jean-Louis. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
325 |
Apprendre: la rencontre entre motivation et métacognition Berger, Jean-Louis. - Bern : Lang, 2015
|
|
|
326 |
Assoziatives Denken, Denkflexibilität, Fantasie & Kreativität, Formulierung, Konzentration, logisches Denken Friese, Andrea. - Bad Camberg : Verlag Susanne Gassen, Dezember 2015, 1. Auflage
|
|
|
327 |
Categorization effects on the relationship between goals, outcome valence, and approach and avoidance tendencies Smith, Kevin. - Dresden, [2015]
|
|
|
328 |
Das geniale Gedächtnis Monyer, Hannah. - München : Albrecht Knaus Verlag, 2015
|
|
|
329 |
Das geniale Gedächtnis Monyer, Hannah. - München : Knaus, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
330 |
Das Schweigen der Könner Neuweg, Georg Hans. - Münster : Waxmann, 2015
|
|