|
321 |
[Rogl] Begabungsüberzeugungen und ihr Einfluss auf kognitiv herausfordernden Unterricht Rogl, Silke. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
322 |
Bewegter Unterricht - reloaded! Zimmermann, Robert. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
323 |
[Identitätsfindung durch lesebezogene Prozesse im Gehirn] Bibliotherapeutische Ansätze in einem interdisziplinären Unterricht Holtmann, Miriam. - Baden-Baden : Tectum Verlag, 2022
|
|
|
324 |
[Bildung in transformativen Medienkulturen] Bildung - Medien - Mensch Missomelius, Petra. - Göttingen : V & R unipress, [2022]
|
|
|
325 |
Bildung für eine ungewisse Zukunft Schiller, Jan. - Bielefeld : wbv, [2022]
|
|
|
326 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung als schulische Querschnittsaufgabe Heinze, Franziska. - Opladen : Budrich Academic Press, 2022
|
|
|
327 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung zwischen politischer Erwartung und schulischer Praxis Weselek, Johanna. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
328 |
Bildung zum Selbstwerden Lutz, Judith. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2022]
|
|
|
329 |
Bildung, Aktualisierung und Befreiung Rösen, Kenneth. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2022]
|
|
|
330 |
Bildungsbiografien südwestdeutscher Reichsgrafensöhne um 1600 Binkert, Tobias. - Ostfildern : Jan Thorbecke Verlag, 2022
|
|