|
321 |
Der Hund im Klassenzimmer. Was kann hundegestützte Pädagogik leisten? Flume, Jennifer. - München : Studylab, 2017, 2. Auflage
|
|
|
322 |
Die Attraktivität von Ausbildungsberufen im Handwerk Mischler, Till. - Bonn : Bundesinstitut für Berufsbildung, 2017
|
|
|
323 |
Die evangelischen Klosterschulen des Fürstentums Braunschweig-Wolfenbüttel 1568–1613 Gauger, Maike. - Göttingen : V&R Unipress, 2017, 1. Auflage
|
|
|
324 |
Die Formation der elterlichen Erfolgserwartung in der Grundschulzeit Stahn, Veronika. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2017
|
|
|
325 |
Die Ordnung der Affekte. Frömmigkeit als Erziehungsideal bei Erasmus von Rotterdam und Philipp Melanchthon Müller, Ralf. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2017
|
|
|
326 |
Dimensions interculturelles de la formation internationale universitaire Kristahn, Gerlinde. - Saarbrücken : universaar, Universitätsverlag des Saarlandes, 2017
|
|
|
327 |
Domänenspezifik und Interdisziplinarität - Lernen im Fach und Fächerverbund am Beispiel Technischer Bildung Rajh, Thomas. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2017
|
|
|
328 |
E-Portfolio in der Schreibberatungsausbildung Spielmann, Daniel. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
329 |
Effektivität lexikalischer Strategietherapie im Grundschulalter unter besonderer Berücksichtigung mehrsprachig aufwachsender Kinder Gaigulo, Dana-Kristin. - Aachen : Shaker, 2017, 1. Auflage
|
|
|
330 |
Einsatz von neuen Informations- und Kommunikationstechnologien in der Praxis von Lehrerinnen und Lehrern der öffentlichen Sekundarschulen in Kamerun Amye Menyengue, Françoise Chantal. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
|
|