|
321 |
Vom „Türkenjoch“ zu „Deutschlands Freundschaft für die Türkei“ Hellmanzik, Timm Gerd. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
322 |
Wer wird gefördert? Proskawetz, Franziska Sophie. - Opladen : Budrich Academic Press, 2023
|
|
|
323 |
Wie erfassen und bewerten Lehrkräfte mündliche Mitarbeit? Krüll, Carolin. - Hildesheim : Georg Olms Verlag, [2023]
|
|
|
324 |
Wie Lehrkräfte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen Wahl, Eva. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
325 |
Wie organisiert sich die frühpädagogische Organisation? Gerstenberg, Frauke. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
326 |
Wilhelm von Humboldts Bildungstheorie und die Volkshochschule (1918-1978) Schönhold, Rafael. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
327 |
Zeit und das Potential ihrer Darstellungsformen Raack, Philipp. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2023]
|
|
|
328 |
[Der berufliche Habitus von Juniorprofessorinnen und Juniorprofessoren] Zeitdruck, Anpassung und Konkurrenz: eine Fotobefragung zum beruflichen Habitus von Juniorprofessorinnen und Juniorprofessoren Altenstädter, Lara. - Opladen : Budrich Academic Press, 2023
|
|
|
329 |
Zivile Wissenschaft Bornmüller, Falk. - Bielefeld : transcript, [2023]
|
|
|
330 |
Zivile Wissenschaft Bornmüller, Falk. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|