|
321 |
[Developing an understanding for the overrepresentation of students with Turkish migration backround in special education referrals in the Austrian context] Overrepresentation of immigrants in special education Subasi Singh, Seyda. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
322 |
Pädagogisch betreut Gosse, Katharina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
323 |
Partizipative Praktiken an demokratischen Schulen Retzar, Michael. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
324 |
[Professionalisierungsprozesse von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext von Einzelschullen] Professionalisierung von Lehrpersonen an Einzelschulen Maier-Röseler, Mirjam. - Opladen : Budrich Academic Press, 2020
|
|
|
325 |
[Biographische Arbeit von Lehrer*innen] Professionalisierungsprozesse von Lehrerinnen und Lehrern Hörnlein, Miriam. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
326 |
Qualität sprachheilpädagogischer Förderung Bell, Anna C.. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
327 |
[Die Qualität schulischer Integration unter dem Blickwinkel der Entwicklung inklusiver Bildungsangebote] Qualitätsbausteine schulischer Inklusion Wirtz, Katharina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
328 |
Qualitätskriterien für die Bewertung von Schulen für Kranke in NRW im Bereich der Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie Schwanenberg, Maike. - Berlin : LIT, [2020]
|
|
|
329 |
Schule als kooperativer Akteur der Berufsorientierung Bigos, Michael. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
330 |
Schulische Eigenständigkeit Düerkop, Lisa. - Düren : Shaker Verlag, 2020, [1. Auflage]
|
|