|
321 |
Freies Explorieren zum Thema elektrischer Stromkreis Schütte, Florian. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2019]
|
|
|
322 |
Ganztagskinderbetreuung und territoriale Herrschaftsstrukturen Fischer, Sandra. - Baden-Baden : Nomos, 2019, 1. Auflage
|
|
|
323 |
[Geometrische Körper an inner- und außerschulischen Lernorten und der Einfluss des Protokollierens auf eine sichere Begriffsbildung] Geometrische Körper an inner- und außerschulischen Lernorten Sitter, Kerstin. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
324 |
Geometrisches Begriffsverständnis von 4- bis 6-jährigen Kindern in England und Deutschland Maier, Andrea Simone. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
325 |
Heterogene Lerngruppen im Mathematikunterricht der Grundschule Weskamp, Stephanie. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
326 |
Individual- und Kompositionseffekte und der Kompetenzzuwachs in Mathematik und Naturwissenschaft am Ende der Grundschule Vennemann, Mario. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
327 |
Interkulturelle Bewegungserziehung in der offenen Ganztagsgrundschule Gabriel, Lena. - Hamburg : Feldhaus, Edition Czwalina, [2019]
|
|
|
328 |
Ist das Hautfarbe? Stärck, Alexander. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
329 |
IST-Stand zum jahrgangsübergreifenden Lernen Oelhaf, Judith. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, [2019]
|
|
|
330 |
Kindliches Erleben von Krieg und Frieden Kallweit, Nina. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|