|
321 |
Die konsumorientierte Kommunikation von Corporate Social Responsibility in Ernährungsindustrie und Lebensmittelhandel Gider, Denise. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
322 |
[Interessenaggregation in Verbraucherorganisationen] Die Repräsentation von Verbraucherinteressen Klug, Martin. - Baden-Baden : Nomos, 2017, 1. Auflage
|
|
|
323 |
Die Südfrüchtehändler vom Comer See im Südwesten Deutschlands im 17. und 18. Jahrhundert Stolterfoht, Thea E.. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1., Aufl.]
|
|
|
324 |
Die Wiederbegründung der Industrie- und Handelskammern in Ostdeutschland im Prozess der Wiedervereinigung Müller, Jann. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
325 |
Econometric analysis of European food and agricultural trade in a liberalized and integrating global economy Dreyer, Heiko. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
326 |
Effizienzsteigerung in der Planung von Infrastrukturvorhaben durch informelle Bürgerbeteiligung Lisetska, Katharina. - Bingen : PMC Media House GmbH, 2017
|
|
|
327 |
Einfluss vernetzter Verkehrsteilnehmer auf die dynamische Verkehrsumlegung Rinke, Nils. - Aachen : Shaker Verlag, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
328 |
Einsatzindividuelle Fahrzyklen zur Bewertung der Bremsenergierückgewinnung am Kühlsattelauflieger Kattenberg, Thomas. - Aachen : Shaker Verlag, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
329 |
Elektrifizierung des urbanen öffentlichen Busverkehrs Kunith, Alexander W.. - Wiesbaden : Springer Vieweg, [2017]
|
|
|
330 |
Elektrofahrzeuge in gewerblichen Fuhrparks Globisch, Joachim. - Stuttgart : Fraunhofer Verlag, [2017]
|
|