|
321 |
Studien zum Beitrag des "Primary and Elementary Métis Awareness (PEMA) Program" zum lernertypengerechten Englischunterricht in der Sekundarstufe I des Gymnasiums Bretzmann, Sina. - Greifswald : Universitätsbibliothek Greifswald, 2013
|
|
|
322 |
Syntactic perspectives on directive speech acts Freudinger, Markus. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2013
|
|
|
323 |
Teaching English in Chile Glas, Katharina. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
324 |
Testing a Nation Huang, Dayong. - Oxford : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
325 |
Variation in Language Dąbrowska, Marta. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
326 |
wordly-Rechtschreibtraining Gerlach, David. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
327 |
Academic Discourse Across Disciplines Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
328 |
Advances in Medical Discourse Analysis: Oral and Written Contexts Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
329 |
Aware of Collocations Müller, Thomas. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
330 |
Communicative Spaces Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|