|
321 |
Die Welt und die Suppe. Zur Historisierung von Medienfeminismen in transnationalen Kontexten McHugh, Kathleen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
322 |
Digitale Kulissen und die Problematik der ludonarrativen Grenzmarkierung Runzheimer, Bernhard. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
323 |
DIGITALE METHODEN UND OPEN MEDIA STUDIES — Skadi Loist und Zhenya Samoilova zur Erforschung von Filmfestivalruns Loist, Skadi. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
324 |
Distanz wahren. Proxemik und politische Semantik in BAD DAY AT BLACK ROCK Kirsten, Guido. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
325 |
Distanz wahren. Proxemik und politische Semantik in BAD DAY AT BLACK ROCK Kirsten, Guido. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
326 |
Drehtüren zwischen Nähe und Distanz. Der Blick in die Kamera als Trope des iranischen Kinos Wittmann, Matthias. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
327 |
Drehtüren zwischen Nähe und Distanz. Der Blick in die Kamera als Trope des iranischen Kinos Wittmann, Matthias. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
328 |
DVD-Editionen Alt, Dirk. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
329 |
DVD-Editionen Schwarz, Alexander. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
330 |
Echtzeit und Realeffekt in VICTORIA Homeyer, Mona von. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|