|
3201 |
Does the Early Bird Catch the Worm? Instrumental Variable Estimates of Educational Effects of Age of School Entry in Germany Puhani, Patrick A.. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2005
|
|
|
3202 |
Entwicklung eines Bildungskonzepts für Nachhaltigkeit für Institutionen des Elementarbereichs Lüneburg : INFU, 2005
|
|
|
3203 |
Kognitive Zustandsanalysen von Kindern nach chemischen Verstehensprozessen in außerschulischen Handlungssituationen Müller, Andreas, 2005
|
|
|
3204 |
Kommentare zum "Bildungs- und Erziehungsplan für Kinder von 0 bis 10 Jahren in Hessen" [Frankfurt am Main] : [Univ.-Bibliothek Johann Christian Senckenberg], 2005, Stand: März 2005
|
|
|
3205 |
Metasprachliche Fähigkeiten zweisprachiger Kinder Kocianová, Maria, 2005
|
|
|
3206 |
Untersuchung der Systemkompetenz von Grundschülern im Bereich Biologie Sommer, Cornelia, 2005
|
|
|
3207 |
Welche Leistungen erbringen Viertklässler bei Aufgaben zum Thema Größen? Lobemeier, Kirstin Rosemarie, 2005
|
|
|
3208 |
Zahlvorstellung und Operieren am mentalen Zahlenstrahl Klaudt, Dieter, 2005
|
|
|
3209 |
Be-g-reifen im Wald - Ausführungen zum aktuellen Stand der Waldkindergartenpädagogik in Deutschland Kuhlmann, Janina. - München : GRIN Verlag GmbH, 2004
|
|
|
3210 |
Faustlos in Kindergärten Stuttgart : Landesstiftung Baden-Württemberg, 2004
|
|