|
331 |
Nutzerkommentare als Anschlusskommunikation Ziegele, Marc. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
332 |
"Offensichtlich weigert sich Facebook, mir darauf eine Antwort zu geben“ Donick, Mario. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2016, [1. Aufl.]
|
|
|
333 |
Online-Mediennutzung und wahrgenommene soziale Ressourcen Domahidi, Emese. - Wiesbaden : Springer VS, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
334 |
Political media relations online as an elite phenomenon Kocks, Jan Niklas. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
335 |
Politisches Skandalmanagement Becker, Kim-Björn. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
336 |
Print is ‚easy‘, online is ‚tough‘ Werneburg, Katarina. - Glückstadt : vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, [2016], Gekürzte und überarbeitete Fassung
|
|
|
337 |
Reformvisionen Walter, Michael K.. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
338 |
Strategisches Handeln im Realdiskurs Zips, Benjamin. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2016]
|
|
|
339 |
The Differential Europeanisation of Public Discourse Zschache, Ulrike. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2016, 1. Auflage
|
|
|
340 |
The differential europeanisation of public discourse Zschache, Ulrike. - Baden-Baden, Germany : Nomos, 2016, 1. edition
|
|