|
331 |
Multimodal Communication and Soft Skills Development Berlin : Peter Lang Verlag, 2022
|
|
|
332 |
Nachhaltigkeit und Social Media Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
333 |
Neue Medien - neue Formate: Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation Bucher, Hans-Jürgen. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
334 |
Parainteraktion in den Medien Lausanne : Peter Lang Verlag, 2022
|
|
|
335 |
Photographien analysieren Loer, Thomas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
336 |
Politik, Medien und Jugend Kruse, Merle-Marie. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
337 |
Politik, Medien und Jugend Kruse, Merle-Marie. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
338 |
Politik, Medien und Jugend. Politikverständnisse und politische Identität im mediatisierten Alltag Jugendlicher Kruse, Merle-Marie. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2022
|
|
|
339 |
Politik, Medien und Jugend. Politikverständnisse und politische Identität im mediatisierten Alltag Jugendlicher Kruse, Merle-Marie. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2022
|
|
|
340 |
Politik, Medien und Jugend: Politikverständnisse und politische Identität im mediatisierten Alltag Jugendlicher Kruse, Merle-Marie. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|