|
331 |
Soziale Beziehungen und Schulerfolg - Die Bedeutung sozialer Beziehungen für Schulerfolg im Primar- und Sekundarbereich Schmitt, Monja. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2012
|
|
|
332 |
Sportliche Aktivitäten von Grundschulkindern Staudenmaier, Regina. - Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2012
|
|
|
333 |
Studienerfolg und Metakognition Liu, Miao. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
334 |
Studienverlauf und Berufseintritt von Absolventen privater Hochschulen, untersucht am Beispiel der Absolventen der BSA – Privaten Berufsakademie und der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement Strack, Andreas. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2012
|
|
|
335 |
Subjektives Befinden hörgeschädigter Kinder in Alltagssituationen. Eine vergleichende Studie zu positiver und negativer Aktivierung 11- bis 13-jähriger integriert beschulter hörgeschädigter und hörender Kinder Audeoud, Mireille. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2012
|
|
|
336 |
Suchtprävention in der Grundschule - Effekte der Programme Eigenständig werden und Klasse2000 Maruska, Karin. - Greifswald : Universitätsbibliothek Greifswald, 2012
|
|
|
337 |
Teacher training in contemporary urban settings Bowden, Emily G.. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
338 |
The role of personal and shared displays in scripted collaborative learning Streng, Sara. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
339 |
Themenzentrierte Interaktion im Unterricht mit Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigung der körperlichen und motorischen Entwicklung Tscheke, Jürgen. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2012
|
|
|
340 |
Transatlantische Netzwerke im Kaiserreich: Zur Rolle und Rezeption von Friedrich Paulsen (1846-1908) im deutsch-amerikanischen Kulturaustausch Bartholome, Daniela. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2012
|
|