|
331 |
Lehrerfeedback im individualisierten Unterricht Christophel, Eva. - Wiesbaden : Springer VS, 2014
|
|
|
332 |
Lernen als soziale Praxis im Internet Czauderna, André. - Wiesbaden : Springer VS, 2014
|
|
|
333 |
Lernfelder als Repräsentation der Arbeits- und Lebenswelt Biela, Andreas. - Göttingen : Optimus-Verl., 2014, 1. Aufl.
|
|
|
334 |
Lernstile im interkulturellen Kontext Luo, Xun, 2014
|
|
|
335 |
„Mensch, werde und mache alles immer besser“ Freytag, Christine. - Jena : Garamond-Verl., 2014
|
|
|
336 |
Mitgefühl als Weg zur Werte-Bildung Teschmer, Caroline. - Göttingen : V & R Unipress, Univ.-Verl. Osnabrück, 2014
|
|
|
337 |
Modellierung und Entwicklung berufsfachlicher Kompetenz in der gewerblich-technischen Ausbildung Abele, Stephan. - Stuttgart : Steiner, 2014
|
|
|
338 |
Moderne, Subjekt, Staat Javadi, Parvin. - Berlin : Schwarz, 2014, Erstausg., 1. Aufl.
|
|
|
339 |
Motivationale Prozesse in der Förderung sozialer und personaler Kompetenzen in berufsbildenden Schulen Kreisler, Mareike. - München : Hampp, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
340 |
Musiktherapie als Fördermaßnahme in der Schule Pfeifer, Eric. - Wiesbaden : Reichert, 2014
|
|