|
331 |
Textaufgaben lesen und verstehen lernen Dröse, Jennifer. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
332 |
Vom Potenzial zur Ressource Stitzinger, Ulrich. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
333 |
Webbasierte Leseförderung in der Grundschule am Beispiel von Antolin Meier, Carolin. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
334 |
Webbasierte Leseförderung in der Grundschule am Beispiel von Antolin Meier, Carolin. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
335 |
Werte und Werthaltungen von Grundschullehrkräften Felser, Axel. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
336 |
Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern Mayer, Carolin. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
337 |
Zur Konstruktion von Leistungsdifferenz im Rahmen musikpädagogischer Unterrichtspraxis Heberle, Kerstin. - Münster : Waxmann, 2019, 1. Auflage
|
|
|
338 |
A corpus-based approach to English as a foreign language at primary school level Bredenbröcker, Martina. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
339 |
«Aber jetzt tu ich ein bisschen mélanger» Ross, Kristel. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
340 |
"Aber jetzt tu ich ein bisschen mélanger" Ross, Kristel. - Bern : Peter Lang, 2018
|
|