|
331 |
Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit Kamm, Chantal. - Wiesbaden : Springer VS, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
332 |
Kulturelle Bildung durch Künstlerinnen und Künstler in der Schule Jebe, Frank. - Oberhausen : ATHENA, 2019, 1. Auflage
|
|
|
333 |
Lebenslanges Lernen in der Mediengesellschaft Hammer, Edith. - Wiesbaden : Springer VS, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
334 |
Lehr- und Lernprozesse zum Verständnis der theoretischen Wahrscheinlichkeit im Mathematikunterricht der Grundschule Barkley, Anna-Lena. - Hildesheim : Franzbecker, Oktober4 2019, 1. Auflage
|
|
|
335 |
Lehrerprofessionalität im geschichtsbezogenen Sachunterricht Hartmann, Carina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
336 |
Lehrjahre Erdmann, Nina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
337 |
Lehrkräfte und soziale Ungleichheit Weitkämper, Florian. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
338 |
Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung Schnepel, Susanne. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
339 |
Mathematische Herangehensweisen beim Lösen von Einmaleinsaufgaben Köhler, Kathrin. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
340 |
Mehrsprachigkeit in der Frühpädagogik Braband, Janne. - Bielefeld : transcript, [2019]
|
|