|
331 |
Wie flektieren Schulkinder die Vergangenheitsformen starker Verben? Wonner, Sonja. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
332 |
Zur Bedeutung des Testformats für die Testauswertung Krampen, Dorothea. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
333 |
Ausprägung beruflicher Identitätsprozesse von Fremdsprachenlehrenden am Beispiel der beruflichen Entwicklung von (angehenden) Spanischlehrerinnen und Spanischlehrern Valadez_Vazquez, Beate. - Stuttgart : ibidem, 2014, 1., Aufl.
|
|
|
334 |
Automatisierungsprozesse in der mündlichen L2-Produktionen unter Berücksichtigung von lehr- und lernkulturellen Faktoren Kryvoshya, Roman. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2014
|
|
|
335 |
Bewerten in Blogkommentaren Trevisan, Bianka. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2014
|
|
|
336 |
Bild-Linguistik Große, Franziska. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014
|
|
|
337 |
Bilingual language control Declerck, Mathieu. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2014
|
|
|
338 |
Blickbewegung als Marker für kognitive Verarbeitung beim verstehenden Lesen Eichner, Markus. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
339 |
Cognitive metaphors in political discourse in Malta and the case of EU-membership debate Petrica, Monica. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
340 |
Comprehension of verb inflection in German-speaking children Brandt-Kobele, Oda-Christina. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2014
|
|