|
331 |
Verlagsratgeber Marketing: Pressearbeit und Kundendialog Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
332 |
Verlagsratgeber Marketing: Telefon-Marketing im Verlag Reiter, Hanspeter. - Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
333 |
Verlagsratgeber Marketing: Verlage im Web Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
334 |
Verlagsratgeber Marketing: Zeitungen und Zeitschriften vermarkten Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
335 |
Verlagsratgeber Personalwesen: Basiswissen und Expertentipps Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
336 |
Verlagsratgeber Rechnungswesen: Basiswissen und Praxistipps Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
337 |
Verlagsratgeber Rechnungswesen: BWL-Basiswissen im Verlag Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
338 |
Verlagsratgeber Rechnungswesen: Finanzen im Verlag Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
339 |
Verlagsratgeber Strategie: Vernetzung des Verlags in seinem Umfeld Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
340 |
Verlagsratgeber Vertrieb: Auslieferung von Büchern im In- und Ausland Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|