|
331 |
Die Hiob-Rezeption in der Musik des 20. Jahrhunderts Fromme, Daniel. - Berlin : LIT, [2016]
|
|
|
332 |
Die Kompositionen von Giovanni Mazzuoli, Piero Mazzuoli und Ugolino da Orvieto im San-Lorenzo-Palimpsest (ASL 2211) Janke, Andreas. - Hildesheim : Georg Olms Verlag, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
333 |
Die Motetten der Madrider Notre-Dame-Handschrift Pumpe, Jutta. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2016
|
|
|
334 |
[Franz Lauska - Biographie, Briefe, Werkverzeichnis] Franz Lauska (1764-1825) Sieber, Anke. - Göttingen : Hainholz, [2016]
|
|
|
335 |
Gemeinschaftliches Komponieren in Frankreich während des Front populaire (1936–1938) Bethe, Katja. - Hildesheim : Georg Olms Verlag, 2016
|
|
|
336 |
"Harmony must dominate the world" Sibille, Christiane. - Bern : Diplomatische Dokumente der Schweiz, [2016], 1. Auflage
|
|
|
337 |
Illustri ac generoso Domino Bilmayer-Frank, Stefanie. - Augsburg : Wißner, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
338 |
Kognitive Aktivierung im Musikunterricht Gebauer, Heike. - Berlin : LIT, [2016]
|
|
|
339 |
„Mein Orchester habe ich schon nervös gemacht.“ Toman, Philipp. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2016, [1. Aufl.]
|
|
|
340 |
[Studien zum kulturellen Handeln komponierender Frauen des 19. Jahrhunderts in Norwegen] Möglichkeitsräume Mittner, Lilli. - Hannover : Wehrhahn Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|