|
331 |
Der Wandel von analogen zu digitalen Prozessen in den Kinos und bei Spielfilmproduktionen Seebacher, Konstantin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
332 |
Deutsche Filme mit homosexuellen Inhalten im historisch-gesellschaftlichen Konflikt der Weimarer Republik Hiemann, Josef. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
333 |
Die Ästhetik der Gewalt : Identität von Form und Inhalt in den Filmen von Michael Haneke Martin, Andreas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
334 |
Die Odyssee der Neuen Amerikanischen Filmheldin Bodrow, Irina. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2014
|
|
|
335 |
Die verschiedenen Funktionsweisen der Filmparodie am Beispiel von „Die nackte Kanone“, „Tanz der Vampire“ und „Die Ritter der Kokosnuss“ Schwagereit, Daniel Sebastian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
336 |
Die Wirkung von Farbe und ihr Einfluss im Film Dethlefsen, Tim Marcus. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
337 |
Dramaturgie bei Pixar König, Leopold Moritz. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
338 |
Erwachsenwerden als Heldenreise : eine Analyse des Kinospielfilmes „Beste Zeit“ hinsichtlich der Handlungskonstruktion um die Heldin Kati. Loidl, Bettina. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
339 |
Etablierung eines Films als Marke am Beispiel von Star Wars Lachmann, Kai. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
340 |
Filmanalyse „Blau ist eine warme Farbe“ und eine weiterführende Untersuchung inwiefern Filme die gesellschaftliche Akzeptanz von Homosexualität beeinflussen Reule, Marie-Luise. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|