|
3231 |
Pop Brands Carah, Nicholas. - New York : Peter Lang Verlag, 2010, digitale Originalausgabe
|
|
|
3232 |
Prozessorientierte Methoden in der Arbeits- und Organisationsforschung Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
|
|
|
3233 |
Psychologie der Massen Le Bon, Gustave. - Hamburg : Nikol, 2010
|
|
|
3234 |
Quantitative Sociodynamics Helbing, Dirk. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2010
|
|
|
3235 |
Relationale Soziologie Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
|
|
|
3236 |
Repräsentation und Konstruktion des Fremden in Bildern Hertlein, Andrea. - BIS Verlag, 2010
|
|
|
3237 |
Repräsentation und Konstruktion des Fremden in Bildern Hertlein, Andrea. - Oldenburg : BIS-Verlag, 2010
|
|
|
3238 |
Risk Behaviour in Adolescence Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
|
|
|
3239 |
Scheitern: Die Schattenseite des Daseins Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2010, 1. Auflage
|
|
|
3240 |
Self-directed workgroups Sciboz, Daniel, 2010
|
|