|
3241 |
A new information fusion method for land-use classification using high resolution satellite imagery Sun, Wanxiao, 1999
|
|
|
3242 |
Automatisierte Segmentierung und Volumetrie bispektraler Magnetresonanz-Bilddaten des Gehirns Friedlinger, Michael. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 1999
|
|
|
3243 |
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister Oltrogge, Lars. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
3244 |
Das Image der Internen Revision Schließer, Jörg. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
3245 |
Das Kriterium: Gesellschaftliche Verantwortung/Image im European Foundation for Quality Management-Modell Roßdeutscher, René. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
3246 |
Die Göttin neben dem Kreuz Franke, Edith, 1999
|
|
|
3247 |
Die Kreditwerbung der Banken Kiesel, Guido. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
3248 |
Die Vernetzung von Unternehmen und Gesellschaft Klaßen, Iris, 1999
|
|
|
3249 |
Effiziente Lösungsverfahren für Sichtbarkeitsprobleme in der realitätsnahen Bildsynthese Hinkenjann, André, 1999
|
|
|
3250 |
Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt Hamsen, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|