|
341 |
Development of declarative memory in preterm and full-term born children Brunnemann, Nicole. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2011
|
|
|
342 |
Die Bedeutung der Mutter-Kind-Interaktion im Säuglingsalter für die kognitive Entwicklung im frühen Kindesalter Schneider, Annette. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
343 |
Die Bedeutung emotionaler Gesichtsausdrücke für das Wiedererkennen von Gesichtern aus unterschiedlichen Ansichten bei 7 und 9 Monate alten Säuglingen Groß, Cornelia. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
344 |
Die inkrementelle Validität eines Integrity-Tests in Bezug auf Ausbildungserfolg Hankes, Judith. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2011
|
|
|
345 |
Die ontologische Wende der Hermeneutik Tsai, Wei-Ding, 2011
|
|
|
346 |
Die Seele im Gespräch mit sich selbst Zeißner, Albrecht Georg. - Bamberg : Univ. of Bamberg Press, 2011
|
|
|
347 |
Einfluss emotionaler und sozial-kognitiver Prozesse auf das aggressive Verhalten bei Kindern im Kindergartenalter Helmsen, Johanna, 2011
|
|
|
348 |
Emotion effects in visual language processing Bayer, Mareike. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2011
|
|
|
349 |
Emotional Modulation of Motor Memory Formation Önal-Hartmann, Cigdem. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2011
|
|
|
350 |
Emotionsspezifische Effekte bei wiederholter Präsentation von Gesichtsausdrücken Cugialy, Michael. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|