|
341 |
[Der Einfluss von Stress auf diagnostische Urteilsprozesse bei angehenden Lehrkräften der Mathematik] Der Einfluss von Stress auf diagnostische Urteilsprozesse bei Lehrkräften Becker, Sara. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2022]
|
|
|
342 |
Der Geist der Potentiale Heßdörfer, Florian. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
343 |
Der Kindergarten als Bildungs-Ort Koch, Sandra. - Weinheim : Beltz Juventa, 2022, 1. Auflage
|
|
|
344 |
Der Übergang von der reformpädagogischen Grundschule in die weiterführende Regelschule Leuthold-Wergin, Anca. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
345 |
Diagnose und Förderung erlernen Brandt, Johanna. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
346 |
Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern Enenkiel, Patrizia. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
347 |
Didaktische Gestaltungsansätze zur Aufbereitung von Micro Learning in Unternehmen Busse, Julian. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
348 |
Die Arbeit am Ausdruck Park, Anna. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
349 |
[Die Bedeutung der Sprache für Kinder mit Migrationshintergrund bei der Darstellung von Wissensbeständen zum Thema Erste Hilfe im sachunterrichtlichen Kontext] Die Bedeutung der Sprache für Kinder mit Migrationshintergrund Zeybek, Durdane. - Kassel : Kassel University Press, [2022]
|
|
|
350 |
Die Bedeutung sozialer Herkunft für Unterrichtswahrnehmung und Motivation im Kunstunterricht Weiß-Wittstadt, Susanne. - Münster : Waxmann, 2022
|
|