|
341 |
Schulbegleitung im Rollenprekariat Lübeck, Anika. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, 2019
|
|
|
342 |
Schule als Sozialisations- und Präventionsraum Theimann, Maike. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
343 |
Schule und "Lernbehinderung" Koßmann, Raphael. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
344 |
Schulgestaltung im Kontext von Migration Otremba, Katrin Mareike. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
345 |
Schulische Inklusion als widersprüchliche Herausforderung Reiss-Semmler, Bettina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, [2019]
|
|
|
346 |
[Schule, Männlichkeit und Anerkennung] Schulische Sozialisation, Anerkennung und Männlichkeit Kanitz, Katharina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
347 |
[Die Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf Im Bereich Lernen in exklusiven und inklusiven Schulmodellen aus der Perspektive verschiedener Akteure] Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen Serke, Björn. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
348 |
Schulpolitik in Städten mit Schülerrückgang Walde, Anne. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
349 |
Schulsozialarbeit Geiling, Wolfgang. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2019
|
|
|
350 |
Schulwahl unter "gleichwertigen" Einzelschulen Jurczok, Anne. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019], [1. Auflage]
|
|