|
341 |
Übergänge nach der Schule als "zweite Chance"? Blanck, Jonna M.. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|
|
342 |
[Entstehung und Veränderung der Überzeugungen von Lehrpersonen zu digitalen Medien] Überzeugungen von Lehrpersonen zu digitalen Medien Knüsel Schäfer, Daniela. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
343 |
Ungehindert Kindsein durch inklusive Förderung? Wohlfart, Anja. - Bochum : projektverlag, [2020]
|
|
|
344 |
Unterrichtsstörungen in der Grundschule im Kontext einer Ethik pädagogischer Beziehungen Picard, Ruben. - Kassel : kassel university press, [2020]
|
|
|
345 |
Unterstützte Kommunikation in vorschulischen Handlungsfeldern Burgio, Nadja Melina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
346 |
[Von Fall zu Fall] Vom Kind zum Fall Hamacher, Catalina Ludewika. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
347 |
Warum machen wir nicht einfach Inklusion? Lambrecht, Jennifer. - Bielefeld : wbv, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
348 |
Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt Gummels, Ilka. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
349 |
[Wirksame Unbestimmtheit, unbestimmte Wirksamkeit von Schulinspektionen] Wirksame Unbestimmtheit, unbestimmte Wirksamkeit Schmidt, Melanie. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
350 |
Wirksamkeit von Sprachförderung im Elementarbereich Hilz, Christiane. - Köln : ProLog, [2020], [1. Auflage]
|
|