|
341 |
Organisationen – der blinde Fleck inklusiver Pädagogik Ullrich, Stephan. - Heidelberg : Verlag für Systemische Forschung im Carl-Auer Verlag, 2018, Erste Auflage
|
|
|
342 |
Orientierung beim Überarbeiten Eichler, Leena. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2018]
|
|
|
343 |
[Generierung und Nutzung externer Repräsentationen beim Lösen problemhaltiger Textaufgaben in der Grundschule] Problemhaltige Textaufgaben lösen Sturm, Nina. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2018]
|
|
|
344 |
Prozesse beim gemeinsamen Lernen aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern Brück, Nina. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2018]
|
|
|
345 |
Reading authentic English picture books in the primary school EFL classroom Reckermann, Julia. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
346 |
Religiöse Bildung in kirchlichen Kindertagesstätten zwischen Theorie und Praxis Rupp, Thomas. - Berlin : LIT, [2018]
|
|
|
347 |
Schreibmotivation und Schreibziel Senn, Werner. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2018]
|
|
|
348 |
Selbstbestimmtes Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht Haase, Julia. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2018]
|
|
|
349 |
Selbstbezogene Kognitionen und Motivationen im Grundschulalter Förster, Sabrina. - Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
350 |
Soziale Differenz in Bildungsplänen für die Kindertagesbetreuung Meyer, Sarah. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|