|
341 |
Mehrsprachigkeit und Literalität in der Kindertagesstätte Zettl, Evamaria. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
342 |
Modellkompetenz im naturwissenschaftlichen Sachunterricht Haider, Marika. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
343 |
[Sich Einschreiben in narrative Muster] Narrative Muster im Kontext von Wort und Bild Schüler, Lis. - Berlin : J.B. Metzler, [2019]
|
|
|
344 |
Nur von besten Eltern Brajdić, Birgit. - München : utzverlag, [2019]
|
|
|
345 |
Pädagogische Handlungsabsicht von angehenden Erzieherinnen in Kindertageseinrichtungen Heinzerling, Tina. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2019], 2., überarbeitete Auflage
|
|
|
346 |
Personzentrierte Erwachsenenpädagogik Kunze-Pletat, Dorothea. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
347 |
Politisches Lernen mit Concept Maps Gottfried, Lara M.. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
348 |
[Der Zusammenhang zwischen biografischen Erfahrungen und der professionellen Identität frühpädagogischer Fachkräfte] Professionalität und Biografie Rothe, Antje. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
349 |
Rekrutierungserfahrungen und -strategien von KursleiterInnen und TrainerInnen Schneider, Dorett. - Bielefeld : wbv, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
350 |
Relational reframe Ebner von Eschenbach, Malte. - Weilerswist : Velbrück Wissenschaft, 2019, Erste Auflage
|
|