|
341 |
Die Welt und die Suppe. Zur Historisierung von Medienfeminismen in transnationalen Kontexten McHugh, Kathleen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
342 |
Digitale Kulissen und die Problematik der ludonarrativen Grenzmarkierung Runzheimer, Bernhard. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
343 |
DIGITALE METHODEN UND OPEN MEDIA STUDIES — Skadi Loist und Zhenya Samoilova zur Erforschung von Filmfestivalruns Loist, Skadi. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
344 |
Distanz wahren. Proxemik und politische Semantik in BAD DAY AT BLACK ROCK Kirsten, Guido. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
345 |
Distanz wahren. Proxemik und politische Semantik in BAD DAY AT BLACK ROCK Kirsten, Guido. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
346 |
Drehtüren zwischen Nähe und Distanz. Der Blick in die Kamera als Trope des iranischen Kinos Wittmann, Matthias. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
347 |
Drehtüren zwischen Nähe und Distanz. Der Blick in die Kamera als Trope des iranischen Kinos Wittmann, Matthias. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
348 |
DVD-Editionen Alt, Dirk. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
349 |
DVD-Editionen Schwarz, Alexander. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
350 |
Echtzeit und Realeffekt in VICTORIA Homeyer, Mona von. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|