|
351 |
Media- und Marketingbegriffe Fachzeitschriften Frankfurt/M. : Buchhändler-Vereinigung, 1993, 1. Aufl., Stand 1993
|
|
|
352 |
Medienkundliches Handbuch / Die Zeitung 1993, 3. Aufl., aktualisierte und überarb. Neuaufl.
|
|
|
353 |
Neuruppiner Bilderbogen Bielefeld : Verl. für Regionalgeschichte, 1993
|
|
|
354 |
Robert d'Hooghe Darmstadt : Archiv Darmstädter Künstler, 1993
|
|
|
355 |
Romane und Erzählungen deutscher Schriftstellerinnen um 1800 Gallas, Helga. - Stuttgart : Metzler, 1993
|
|
|
356 |
Strategic study on new opportunities for publishers in the information services market [Ratingen] : [s.n.], 1993
|
|
|
357 |
Ueber Zeitungen (und ihre Wirkung) Schwarzkopf, Joachim von. - München : Fischer, 1993, Ungekürzter Faks.-Dr. der Ausg. Frankfurt am Main, Varrentrapp und Wenner, 1795
|
|
|
358 |
Verbrannte Bücher, verbrannte Ideen, Verbrannte Hamburg : Heinevetter, 1993
|
|
|
359 |
Verlag Eugen Ulmer 1868 - 1993 Ulmer, Eugen, Verlag (Stuttgart). - Stuttgart : Ulmer, 1993
|
|
|
360 |
Wirtschaftliche Verflechtungen und Konkurrenz der Medien in Bayern München : Fischer, 1993
|
|