|
351 |
[Entwicklung des Selbstkonzepts von Kindern] Die Entwicklung des Selbstkonzepts von Kindern Merget, Esther. - Opladen : Budrich Academic Press, 2022
|
|
|
352 |
[Zum Zusammenhang der Inhaltsbereiche Raum und Form und Zahl und Operation] Die Fähigkeit des arithmetisch-mentalen Operierens und die Steigerung des räumlichen Vorstellungsvermögens Karney, Alexander. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
353 |
Die häusliche Ordnung schulischer Pädagogik Juen, Adrian. - Zürich : Chronos, [2022]
|
|
|
354 |
Die Herstellung einer Begabungskultur in der Kindheit Wienand, Carmen. - Wiesbaden : Springer VS, [2022]
|
|
|
355 |
Die Lehrperson als Golem oder Galatea Hackbart, Marcel. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2022]
|
|
|
356 |
Die Moderne mobilisiert ihre Kinder Kurzmann, Stefan. - Marburg : Metropolis-Verlag, 2022
|
|
|
357 |
Die Praxis des Referats Kollmer, Imke. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
358 |
Die Repräsentation von Heterogenität in Grundschulbüchern des (Heimat- und) Sachunterrichts Meinlschmidt, Sonja Maria. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
359 |
Die verborgenen Mechanismen der Governance Houben, Daniel. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
360 |
Digitale Lernbegleitungen bei der Bearbeitung von Raumvorstellungsaufgaben Steffen, Aileen. - Münster : Waxmann, 2022
|
|