|
351 |
Personzentrierte Erwachsenenpädagogik Kunze-Pletat, Dorothea. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
352 |
Politisches Lernen mit Concept Maps Gottfried, Lara M.. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
353 |
[Der Zusammenhang zwischen biografischen Erfahrungen und der professionellen Identität frühpädagogischer Fachkräfte] Professionalität und Biografie Rothe, Antje. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
354 |
Rekrutierungserfahrungen und -strategien von KursleiterInnen und TrainerInnen Schneider, Dorett. - Bielefeld : wbv, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
355 |
Relational reframe Ebner von Eschenbach, Malte. - Weilerswist : Velbrück Wissenschaft, 2019, Erste Auflage
|
|
|
356 |
Relationales Zahlverständnis im Übergang von der Kita zur Grundschule Tubach, Dorothea. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
357 |
Reputation in der Erwachsenenbildungswissenschaft Möller, Svenja. - Bielefeld : wbv, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
358 |
Schreibarrangements in der Primarstufe Anskeit, Nadine. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
359 |
Schulraum als Heimat Zschiesche, Barbara. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, [2019]
|
|
|
360 |
Screeningverfahren in der Bewegungsförderung Dincher, Andrea. - Hamburg : FELDHAUS, EDITION CZWALINA, [2019]
|
|