|
351 |
Relationales Zahlverständnis im Übergang von der Kita zur Grundschule Tubach, Dorothea. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
352 |
Reputation in der Erwachsenenbildungswissenschaft Möller, Svenja. - Bielefeld : wbv, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
353 |
Schreibarrangements in der Primarstufe Anskeit, Nadine. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
354 |
Schulraum als Heimat Zschiesche, Barbara. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, [2019]
|
|
|
355 |
Screeningverfahren in der Bewegungsförderung Dincher, Andrea. - Hamburg : FELDHAUS, EDITION CZWALINA, [2019]
|
|
|
356 |
(Selbst-)Reflexionsfähigkeit Jahncke, Heike. - Augsburg : Rainer Hampp Verlag, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
357 |
[Die Bearbeitung der sozialen Herkunft im Unterricht dritter und vierter Klassen an deutschen Grundschulen] Soziale Herkunft im Unterricht Kabel, Sascha. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
358 |
Spielend-Lernen? Jeske, Ingrid C.. - Berlin : wvb, Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
359 |
Teachers' beliefs and strategies when teaching reading in multilingual settings Bravo Granström, Monica. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
360 |
Textaufgaben lesen und verstehen lernen Dröse, Jennifer. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|