|
351 |
Lesart und Rezipienten-Text Wienen, Markus. - Frankfurt, M. : Lang, 2011
|
|
|
352 |
Modelling solution step discussions in tutorial dialogue Buckley, Mark. - Saarbrücken : German Research Center for Artificial Intelligence, 2011
|
|
|
353 |
Moodle im Fremdsprachenunterricht Strasser, Thomas. - Boizenburg : Hülsbusch, 2011, Als Ms. gedr.
|
|
|
354 |
Nonverbale Komponenten der Bedeutungserklärung in Fremdsprachen-Tandems Zahra, Ahmad. - München : Iudicium, 2011
|
|
|
355 |
Polyfunktionalität und Desambiguierung Häusler, Sabine. - Hamburg : Kovač, 2011
|
|
|
356 |
Roman Ingardens „Schematisierte Ansichten“ und das Problem der Übersetzung Krauss, Ewa. - Berlin : Frank & Timme, 2011
|
|
|
357 |
Selbst- und Partnerevaluation im schülerorientierten Fremdsprachenunterricht Wilkening, Monika. - Frankfurt, M. : Lang, 2011
|
|
|
358 |
Semi-supervised semantic role labeling via graph alignment Fürstenau, Hagen. - Saarbrücken : German Research Center for Artificial Intelligence, 2011
|
|
|
359 |
Speaker perception and recognition Lapteva, Oxana. - Kassel : Kassel Univ. Press, 2011
|
|
|
360 |
Speaker Perception and Recognition. An integrative framework for computational speech processing Lapteva, Oxana. - Kassel : Kassel University Press, 2011
|
|