|
351 |
Continuity and change Mtaku, Christopher Yusufu. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2020
|
|
|
352 |
Crossover als Inszenierungsstrategie Petry, Clara-Franziska. - Bielefeld : transcript, [2020]
|
|
|
353 |
[Curating festivals for contemporary music] Curating contemporary music festivals Farnsworth, Brandon. - Bielefeld : transcript, [2020]
|
|
|
354 |
Das mächtige Häuflein Georgiev, Kiril. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
355 |
[Das Probespiel im Orchester - empirische Studien zu Hintergründen, Anforderungsprofilen und Assessment-Prozessen in der Auswahl professioneller OrchestermusikerInnen] Das Probespiel als Personaleignungsdiagnostik Bellmann, Kathrin. - Berlin : LIT, [2020]
|
|
|
356 |
Delay Urban, Felix. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
357 |
Der Diskurs um den Klang der Flöte im 19. Jahrhundert Seel, Dorothea. - Augsburg : Wißner Musikbuch, [2020]
|
|
|
358 |
Der Interpret als Double Glaser, Thomas. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2020]
|
|
|
359 |
Der komponierende Organist um 1700 Weil, Andreas. - Köln : Verlag Dohr, 2020, 1. Auflage
|
|
|
360 |
Der Liedersammler Albert Brosch - Leben und Werk Behn, Claudia. - Regensburg : ConBrio Verlagsgesellschaft, 2020
|
|