|
351 |
Stadtmarketing Brennecke, Julia. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
352 |
Worin unterscheiden und gleichen sich die Bedingungen alternativ geführter Bibliotheken, die nach der Schließung von Stadtteilbibliotheken der Bücherhallen Hamburg entstanden sind? Wirth, Sofie. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2014
|
|
|
353 |
Analyse der Werbewahrnehmung im öffentlichen Hamburger Personenverkehr anhand eines Vergleichs von Flug- und Fernverkehr Schwarz, Romina. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
354 |
Arbeitsmarktdienstleistungen am Übergang Schule-Beruf im Wandel. Strategische Optionen und Potenziale im Kontext der Reform der beruflichen Bildung in Hamburg aus betrieblicher Sicht Schlotzhauer, Melanie. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2013
|
|
|
355 |
Brandschutz in Altenpflegeheimen am Beispiel des Landes Hamburg Tschirley, Benjamin. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2013
|
|
|
356 |
Customer Relationship Management als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit am Beispiel des Hamburger Sport-Vereins Hinrichs, Sönke Alexander. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
357 |
Der Hörer im Programmb Böhm, Svenja Florien. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
358 |
Die Ausbildung in der Altenpflege und die Einführung einer Ausbildungsumlage in HamburgEine quantitative Befragung von voll- und teilstationären sowie ambulanten Pflegeeinrichtungen in Hamburg zum Ausbildungsangebot und zur Angebotsprognose Burghardt, André. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2013
|
|
|
359 |
Die Optimierung des Kundenbeziehungsmanagements mit Hilfe der Neuen Medien am Beispiel der fritz-kola GmbH in Hamburg Behrens, Jana. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
360 |
Entwicklung eines Kundenmagazins für City-Wohnen Hamburg Wencke, Yasmin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|