|
361 |
Guter Unterricht in der zweiten Phase der Lehramtsausbildung. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zum impliziten Unterrichts- und Professionsverständnis von Seminarleitenden Wiernik, Alexander. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
362 |
Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung Cramer, Colin. - Stuttgart : UTB GmbH, 2020, 1. Auflage
|
|
|
363 |
Handlungskompetenz und Deutungsmuster Grabosch, Anna. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020, 1. Auflage
|
|
|
364 |
Hochschullehre digital gestalten in der (fremd-)sprachlichen LehrerInnenbildung Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2020
|
|
|
365 |
How One Educator Preparation Program Reinvented Student Teaching Brondyk, Susan K.. - New York : Peter Lang Verlag, 2020, digitale Originalausgabe
|
|
|
366 |
Inklusion in der Lehrerbildung für das berufliche Schulwesen Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2020, 1. Auflage
|
|
|
367 |
Inklusionsorientierte Lehr-Lern- Bausteine für die Hochschullehre Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020, 1. Auflage
|
|
|
368 |
Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre. Ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
369 |
Jugend im Blick der erziehungswissenschaftlichen Forschung - Perspektiven, Lebenswelten und soziale Probleme Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2020, 1. Auflage
|
|
|
370 |
Kasuistik – Lehrer*innenbildung – Inklusion Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020, 1. Auflage
|
|