|
361 |
[Inklusion und Differenz] Un/genügend fähig Merl, Thorsten. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
362 |
"Von der Kunst ... zu bewältigen" Ehr, Dorothea. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
363 |
Werte als Kerne von Kompetenzen Fischer, Christian A.. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
364 |
Wertschätzende Kommunikation in Schüler-Lehrer-Konflikten Dormann, Markus. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
365 |
Wie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht? Krepf, Matthias. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
366 |
Wie planen angehende Lehrkräfte ihren Unterricht? Weingarten, Jörg. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
367 |
[Chancen und Risiken in der inklusiven Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderbedarf emotionale und soziale Entwicklung] "Anders, na und?!" Bausch, Jennifer. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
368 |
Autismus: Störungsbild – Diagnose – Integration – Fördermaßnahmen Kaubek, Jacqueline. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
369 |
Berufliche Handlungskompetenz von Lehrerinnen und Lehrern Lüders, Maren-Kristina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|
|
370 |
Berufliche Mobilität von Lehrpersonen Novak, Pavel. - Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|