|
361 |
(Selbst-)Reflexionsfähigkeit Jahncke, Heike. - Augsburg : Rainer Hampp Verlag, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
362 |
[Die Bearbeitung der sozialen Herkunft im Unterricht dritter und vierter Klassen an deutschen Grundschulen] Soziale Herkunft im Unterricht Kabel, Sascha. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
363 |
Spielend-Lernen? Jeske, Ingrid C.. - Berlin : wvb, Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
364 |
Teachers' beliefs and strategies when teaching reading in multilingual settings Bravo Granström, Monica. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
365 |
Textaufgaben lesen und verstehen lernen Dröse, Jennifer. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
366 |
Unterrichtsstörungen an Neuen Mittelschulen Muhr, Doris. - Wien : LIT, [2019]
|
|
|
367 |
Vom Potenzial zur Ressource Stitzinger, Ulrich. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
368 |
Webbasierte Leseförderung in der Grundschule am Beispiel von Antolin Meier, Carolin. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
369 |
Werte und Werthaltungen von Grundschullehrkräften Felser, Axel. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
370 |
[Gewusst wie, gewusst wo?!] Wie bildet sich die Weiterbildung? Müller-Naevecke, Christina. - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, [2019], [1. Auflage]
|
|