|
371 |
Duales Lernen Wolf, Anne-Christine. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
372 |
Ebenen des Narrativen in Bildimpulsen und Erzähltexten Drepper, Laura. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2022]
|
|
|
373 |
Educational borrowing: Sino-German exchange in higher technical education (1921-1941) Han, Xueyuan. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
374 |
Eine totale Institution als Zwischenspiel Rönnau, Olaf. - Berlin : Carola Hartmann Miles-Verlag, 2022
|
|
|
375 |
[Vom Erstsemester zum Studenten] Eingeschrieben und geblieben? Mauermeister, Sylvi. - Berlin : Berliner Wissenschafts-Verlag, 2022
|
|
|
376 |
Emanzipation durch Hauswirtschaft Wohlfart, Katharina. - Sankt Ottilien : EOS, 2022, 1. Auflage
|
|
|
377 |
Entschulung als Tabuüberschreitung Böder, Tim. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
378 |
Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule Burtscher, Myriam. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
379 |
Epochaltypische Schlüsselprobleme als Qualitätskriterium für Ganztagsschulen Loparics, James Ian Simon. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
380 |
Ergebnisqualität und Ergebnisgleichheit von Schulen Grützmacher, Luisa. - Münster : Waxmann, 2022
|
|